Hebammenbetreuung Babymomente Nidderau und Neuberg
Hebammenbetreuung Babymomente Nidderau und Neuberg

Anke Kieltyka-Salimi

Mein Name ist Anke Kieltyka-Salimi. Als Hebamme habe ich mit der individuellen Betreuung und Beratung werdender und frischgebackener Eltern meine berufliche Erfüllung gefunden.

Privat bin ich aus ganzem Herzen Mutter von 2 wundervollen Kindern.

 

Ein ständiges Geben und Nehmen, Wachsen und Reflektieren begleitet mich durchs Leben.  Mein  langjähriger persönlicher Erfahrungsschatz als Hebamme und eine „bewusste Ausrichtung“  bilden heute die Basis für meine Arbeit und mein privates Leben. 

Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit als frischgebackene Eltern sind immer eine ganz neue Lebensphase mit vielen neuen, spannenden, verwirrenden und schönen Momenten, die zudem von jeder Familie ganz individuell empfunden wird. 

Somit liegen für mich die Schwerpunkte meines Angebotes, in einer ganzheitlichen und auf die einzelne Familie angepassten Beratung vor und nach der Geburt und Beratungen zu einer bewussten und gesunden Lebensweise in der Schwangerschaft und für das Kind.

 

Meine Empfehlungen, basieren auf meinen über 20-jährigen Erfahrungen als Hebamme, der Studie von Fachinformationen und

dem regelmäßigen Austausch mit Kolleginnen/ nahen Berufsgruppen, sowie den betreuten Familien. Die hieraus resultierenden Empfehlungen sind IMMER ein KANN und KEIN MUSS. Gerne stelle ich Ihnen bei Bedarf mögliche Alternativen vor.  Da es sich um ein Individualangebot handelt finden unter Umständen bei anderen Hebammen oder bei verwandten Berufsgruppe ( Kinderarzt/Frauenarzt/ Heilpraktiker/ Physiotherapeut) alternative Empfehlungen.

 

Welche Kurse wir Ihnen empfehlen und anbieten, können Sie auf der Seite Kurse nachlesen. Wir bieten Ihnen zudem die Möglichkeit sich jederzeit über unser Onlineanmeldeportal anzumelden.

Verena Sefzig

ich wohne mit meiner Familie in Ronneburg. In meiner Jugend war ich
begeisterte Turnerin und entdeckte bald auch meine Leidenschaft für Kinder. Die Leidenschaften
kombinierte ich in meiner Arbeit in diversen Turnvereinen als Trainerin C für Kinder- und Jugendturnen im
Breiten- und Leistungssport.
Fast 30 Jahre habe ich mit viel Freude und Engagement neben Beruf und Familie hauptsächlich als Trainerin
im Leistungsturnen gearbeitet.
Im Laufe der Jahre gesellten sich dann – motiviert durch meine eigenen Kinder – Babyturnen, Eltern-/Kind-,
Kindergarten-, Grundschulkinderturnen und Frauengymnastik hinzu.
Meine Ausbildung beim Hessischen Turnverband:
Trainerin C für Jungend- und Kinderturnen im Breitensport
Trainerin C für Geräteturnen im Leistungssport
Trainerin C mit Lizentstufe 2 im Gesundheits- und Präventionssport
Meine Ausbildung bei der DTB-Akademie:
DTB-Kursleiterin für Faszientraining nach FASZIO ®
DTB-Kursleiterin für Sport in der Schwangerschaft
DTB-Kursleiterin für Babys in Bewegung BiB
Beckenbodentraining nach FASZIO ®
Bewegen-Dehnen-Entspannen und Schmerzbewältigung
Mama fit – Baby mit
Low-Cost-Workout mit Hocker und Handtuch für Senioren
Meine Motivation
Gesundes Bewegen ist mir ein wichtiges Anliegen – sowohl im Sport als auch im Alltag.
Die ganzkörperorientierten Bewegungen, Regenerations- und Lösungstechniken des Faszientrainings nach
FASZIO ® haben es mir besonders angetan. Sie sind variantenreich und wohltuend für den Körper und das
seelische Wohlbefinden in jedem Lebensabschnitt.
Dies möchte ich meinen Kursteilnehmer/innen vermitteln, denn:

Als

begeisterte Bewegerin mit Schwerpunkt faszienorientierter Funktionsgymnastik biete ich diverse
Bewegungskurse für jedes Alter in Langenselbold, Ronneburg und Neuberg an.
Die Kursteilnehmerzahl ist auf max. 10 Teilnehmer beschränkt. Das hat den Vorteil, dass ich als Kursleiterin sehr
individuell auf jeden eingehen kann und sich die Teilnehmer untereinander schnell kennenlernen.
Mir ist es wichtig, eine fröhliche und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle wohl fühlen und
viel Spaß bei den Bewegungen haben.

Hebammenbetreuung Babymomente Neuberg und Nidderau

Anke Kieltyka-Salimi

Gelnhäuser Str. 15

63543 Neuberg

Tel_0151- 12477611

anke.kieltyka@g,mail.com

Online-Termine für sonstige Beratungstermine finden Sie hier.  

eine Kurse finden statt bei:

Rückbildung am Donnerstag:

Gymnastik Nidderau

Iris Knickel

Altenzentrum AGO

Konrad-Adenauer Allee 9
D-61130 Nidderau-Windecken

Dort finden Sie auch weitere interessante Sportkurse.

Alle weitere Kurse wie Geburtsvorbereitung, Babys in Beweguung, Schwangere in Bewegung:

Babymomente Neuberg und Nidderau

Gelnhäuser Str. 15

63543 Neuberg 

 

Für alle von mir angebotenen Kurse und Infoveranstaltungen können Sie sich unter der Onlinekursanmeldung jederzeit anmelden.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Babymomente-Anke Kieltyka

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.